i am



Howdy, Leute. Ich heiße euch willkommen in meiner kunterbunten Welt! (:
Ich bin glatter 90er Jahrgang, ein Septemberkind, liebe den Wald, Slushice, amerikanische
Oldtimer und ACDC, gehe gerne Tanzen, mag es zu backen und habe eine außerordentliche Schwäche für alles, was kitschigjapanisch ist. Einer meiner Träume ist es japanischen Boden zu berühren. Außerdem lese ich gerne, bin verliebt in Pizza, kann ohne Farben und Fotos nicht leben und mein erstes Konzert war MUCC auf ihrer Worldtour 2007 in Köln. Ich bin tätowiert, habe ein großes Herz für Tiere und bin ein Seltenfleischfresser. Mein Lieblingscocktail ist der Coconut Kiss und am liebsten habe ich alles, was mit Waldbeere oder Waldmeister Geschmack ist. Ein Stückchen Herz verlor ich in Dublin's Temple Bar Viertel und wenn ich alt bin ziehe ich in dieses wunderbare Land.
Was ich absolut nicht ausstehen kann sind Menschen, die Arroganz mit Löffeln gefressen haben, Markenkinder, Heuchler, Moralaposteln und Knoblauch. Pelz finde ich auch echt nicht OK. Auf Angeber und Modepüppies kann ich auch dankend verzichten!

Reicht das? :D

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...