Rossmann- & HEMA Beute - Im Stempelfieber { Geldausgeberei } // Das Glücksmomentebuch

Im Moment blogge ich echt viel. Muss am scheiß Wetter liegen. Nichtsdestotrotz nutze ich die Zeit mit heißem Tee, Kuschelsocken und XXL Pullover um mal endlich den lange überfälligen Post über meine HEMA Ausbeute zu schreiben. :D Also: TADAA!
(Ich sollte mich lieber mal um die Uniprojekte kümmern... >_>)


Das sind nun meine neusten Errungenschaften, wobei ich sagen muss, dass das tolle Trinkglas von Cook&CO kommt. ;) Für 1.50€ musste ich es einfach mitnehmen. Das Stepmelset besteht aus dem gesamten Alphabet, welches es für 2.50€ bei HEMA gibt. Ebenso habe ich mir ein schönes A5 Notebook gegönnt für unter 4€, was ich schon länger für die ganzen Fotos haben wollte, die hier rumliegen. (: Ich liebe es Erinnerungen in Fotoform festzuhalten - nur leider wird das auf Dauer wirklich teuer. xD Ich habe schon fast eine ganze Fotoschachtel voll mit Erinnerungen. (: Habe auch schon viele in kleine Fotoalben gepackt, aber da findet man selten Platz noch etwas dazukleben oder hineinschreiben zu können, also entschied ich mich für ein paar Fotoecken aus dem Drogeriemarkt und dieses hübsche Büchlein. (:


In das Buch werde ich nicht nur Fotos kleben, sondern auch Rechnungen, wenn ich mit Freunden oder dem Hasen in einem tollen Restaurant oder der besten Burgerbude der Welt essen war. :D Oder wenn ich mal wieder mit meiner Schwester und Mutter im Rossmann war, was jedes Mal ein absolutes Highlight ist, genau wie die Besuche mit Mutter und Oma im Action. xD Zeichnungen kommen rein, Witze die ich gehört habe und besonders blöde finde, hübsche Flyer von Parties auf denen ich mit lieben Menschen war oder das ein oder andere getrocknete Blümchen, was mir der Hase im Sommer gepflückt hat. Ein Glücksmomentebuch eben.
Ich habe auch einen totalen Narren an Washitape gefressen. XD Eben hab ich mir noch eine Rolle blau gestreiftes Fabric Tape bei Action gekauft, für 69cent. :3 Das hab ich aber nicht fotografiert.

Die Linken kommen von Butlers. (: 2€ für 10 Meter ist ein gutes Angebot. Die Rechten Tapes gab's im Zweierpack für 2.50€ bei HEMA. Am liebsten hab ich die mit den Streifen. Pünktchen und Streifen mag ich auf Tape sehr, hätte aber auch gerne mal welche von diesen Motivtapes. :< Aber die sind noch teurer und es sind nur sehr wenige Meter drauf. -.- Auf dem gelben Tape sind übrigens Sternchen. (:


Dann hab ich mir auch ein paar neue Sachen im Rossmann zusammengehamstert. Neues Haarshampoo ... höhö ... poo ... musste her und auch mal ein neues Flüssigmakeup, weil die anderen beiden irgendwie einen kleinen Ticken zu dunkel für meine Haut sind, die ich habe. Dann noch einen Kirschlabello mit ein bisschen Farbe und ein neuer Lippenstift. Mein ZWEITER. xD Yay. Ich sag ja, Schminke gehört auf meiner Liste der Dinge, die zum Leben brauche eher nach ganz ganz gaaaaaanz Unten. ;D Ich muss sagen, dass ich ihn aufgetragen auch garnicht mehr soo toll fand. Vielleicht habe ich mir zu viel Blistex auf die Lippen geschmiert und deswegen ist er so matschig. Naja.


NATÜRLICH kann ich nicht an den verdammten Kulturbeuteln vorbei. Natürlich nicht. Ist ja nicht so, dass ich schon zwei habe. XD Aber ... ich musste den einfach haben. Sowas Niedliches kann ich doch nicht einfach stehen lassen. u.u

Auf die Alterra Haarprodukte gab's 20%

Oh ja, mein erstes ultrahippes "guckmalwiemeinneuerlippenstiftaufgeschmiertaussieht!". Yeah.
Wie Spachtelmasse verspachtelt er die Lippen und diese Stellen sind dann ziemlich dunkel und der Rest der Oberfläche eher etwas pinker und heller. O_o Also doch zurück zu Rival de Loop. xD *sigh* Mir fällt auf, dass die menschliche Haut in der Nahaufnahme wirklich unansehlich aussieht.

Der zaubert einen leichten Rotschimmer auf die Lippen, den man hier nicht SO gut erkennt, wie im Reallife. Ich muss aber sagen: Er schmeckt nicht so gut, wie er riecht. :D

Das Makeup ist ein wenig flüssiger als das Dream Liquid Mousse aus dem Pumpfläschchen für 9,95€, was es mittlerweile für unter 9Euro zu kaufen gibt. xD Dammit. Es lässt sich aber gut verteilen und macht die Haut ganz weich. Ich befürchte aber, dass dieses nun zu hell ist, da rote und dunkle Flecken zwar vorerst abgedeckt werden, aber irgendwann einfach wieder durchschimmern. xD Vom Dream Liquid Mousse war der hellste Ton der da war "Nude" und selbst der ist für mich zu dunkel und wenn ich mir keine Mühe gebe es richtig zu verteilen habe ich danach leicht orange Flecken im Gesicht. Nude Beige wäre da besser geeignet gewesen, aber wie gesagt: Ich hatte nichtmal gewusst, dass es noch hellere Töne gibt, als die, die dort vorhanden waren. xD Naja. 
Die Kokos-Milch Haarkur ist einsame Spitze ... höhö ... >_> ... und duftet so lecker nach Kokosmakronen. :D Ich liebe Kokos.

Ich poste bestimmt irgendwann mal einen Ausschnitt aus meinem Glücksmomentebuch. (: Bin gespannt, wie das so klappt.

Hey, LATEST NEWS: Der Micha hat mich bei nem Modelwettbewerb einer Uni für Modedesign in Maastricht angemeldet und ich hab's immerhin von 833 Bewerberinnen auf den 12 Platz gebracht! Das Geld was es für die ersten 3 gibt hätt ich gebrauchen können, aber naja, was solls. XD Immerhin war ich unter den 12 Letzten das einzige "Amateurmodel". :D Die anderen waren mehr oder weniger professionelle Laufsteg- und Fashionmenschen. Von dem Preisgeld hätte ich mir die größte Pizza der Welt kaufen können. :O Man! Oder endlich richtig Urlaub machen. Oder einfach mal sparen. xD



Ich versuche mich jetzt mal an einem ganz besonderen Tattooentwurf. (: Ich hab schon Bilder im Kopf und schaue mal ob ich das auch so umgesetzt bekomme.
AUFGEPASST! 
Bis einschließlich  11.Mai   2014 ist der Versand ab einem Bestellwert von   15€   frei!
http://www.hemashop.com/de/
Hier klicken. (:

Kommentare :

  1. Haha, das mit den Uniprojekten kenn ich.. Aber ich bin jetzt endlich dabei, was zu tun!
    Nur noch zehn Seiten von 32^^
    Du studierst doch auch Kommunikationsdesign, wenn ich das richtig erinner oder?
    Deine Ausbeute find ich ganz prima!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt liegts bei mir auch dran, dass ich erst im ersten Semester bin und es nicht sofort verhauen will^^
      Bisher find ich das Studium ganz prima :)
      In welcher Stadt studierst du das denn?

      Löschen
  2. Haha willkommen in der Welt eines Beautybloggers, die Produkte haben es ziemlich oft an sich, dass sie besser riechen als sie schmecken. Da musste schon mancher Lippenstift bei mir den "Lecktest" bestehen und ist leider komplett durchgefallen.
    Ich war ja nun gerade zwei Sekunden ziemlich verwirrt ob ich auf dem richtigen Blog bin, immerhin ist hier ein Lippenstift! ;P Aber tatsächlich bin ich richtig!

    So und nun muss ich dir noch eine Email schreiben, da ich eine super wichtige Frage habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Ich hatte damals Leute in der Klasse (Grundschule), die Labello gegessen haben. xD Der muss ja echt eine Delikatesse gewesen sein. :D Vielleicht Bifi Geschmack XD
      Ja, da es sich um den zweiten Lippenstift handelt den ich je im Leben gekauft habe (ernsthaft gekauft habe XD) dachte ich, erhält er einen Ehrenplatz in diesem Post!

      Oha..? :O Da bin ich gespannt.

      Löschen
  3. Oooh ich muss mal wieder zu Hema...tolle Ausbeute :) das Büchlein ist voll süß, und dieser Stempel, wo man verschiedene Dingens mit stempeln kann, ist der auch von da? Der ist ja voll toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Den gibt's auch da. :3 Für 2.50€! :D (so hab ichs jedenfalls in erinnerung!)

      Löschen
  4. Tolle Sachen! Ich hab auch grad einige Sachen fotografiert und gepostet, die ich bei Hema gekauft habe ♥ Diesen 12-in1-Stempel habe ich garnicht entdeckt ;( Der ist ja ziemlich süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist toll. <3 Für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten, aber ich war überrascht und wenn man sich drauf einstellt dann ist er wirklich ein super Kauf! :D

      Löschen
  5. Das Notebook finde ich super und so Stempel brauch ich auch noch unbedingt :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kam irgendwie ganz plözlich! :D Ich bin total im Stempelfieber! Wunderbare Stempel gibt es auch bei Etsy. (: Schau da mal rein!

      Löschen
  6. Ähhhhhh ich habe gerade gesehen, dass HEMA n Onlineshop hat... Ich bin dann mal weg für ein paar Stunden :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Notizbuch und den 12 in1 Stempel mag ich gaaaaanz besonders :D schockverliebt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gings mir auch. XD Ich stand zwischen den Regalen und ..... *heavy breathing* :D

      Löschen
  8. "Im Moment blogge ich echt viel." Das würde ich auch gern mal von mir behaupten haha. Obwohl ich im April ja tatsächlich schon echt wesentlich mehr als zuletzt sonst gebloggt habe :)
    Die Sachen von Hema sind toll! Ich will da auch gern mal shoppen. Bin immer ganz neidisch wenn du deine Errungenschaften auf insta postest haha :D
    Ich weiß noch, wie du vor ein paar Monaten zu mir meintest, du hättest kein einziges washi tape und nun... ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das war wohl ein ... naja... wie ein hungriges Eichhörnchen das einen Nussbaum findet und sich die Backen vollstopft! :D haha
      Ich fänds toll mehr von dir zu lesen, aber das Leben außerhalb des PCs geht vor. (:

      <3

      Löschen
  9. Ich will auch einen Hema in Österreich!!! >.< Hab jetzt schon total oft davon gehört aber blöderweise haben wir sowas hier nicht und dann seh ich immer die ganzen coolen Sachen und werd total depremiert, haha :D

    Achja, ich wollte dir noch kurz sagen, dass ich dich hier getaggt habe und es würde mich freuen, wenn du auch an der Aktion teilnehmen würdest :D (du musst aber natürlich nicht!)

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Wie lieb! :D <3 Wenn ich die zeit habe nächste Woche, dann mach ich sicher mal mit. (:
      Sonst bin ICH es immer, die auf irgendwelche tollen Läden außerhalb meines Jagdreviers existieren neidisch ist! :D haha

      Liebe Grüße! (:

      Löschen
  10. Bei dem Shampoo Bild könnt ich ja schon wieder schreien.. xDD Ich geh jetzt übrigens direkt mal bei Hema bestellen. Ich wusste es zwar nicht aber ICH BRAUCH DAS ALLES! <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit dem Fotobuch finde ich wirklich schön. :) Ich hoffe du hast ganz viel Spaß beim basteln. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon ganz viel reingeschrieben! Und natürlich geklebt. :3 Das Reinkleben macht viel mehr spaß! :D

      Löschen
  12. Kacke, musstest du dir so ein tolles Notizbuch kaufen und das hier allen zeigen? War jetzt erst mal bei HEMA im Shop und hab mir auch was bestellt *mist* :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...