Da hab' ich mir spontan Berlin für ein Wochenende gekauft. // Drink+Draw - The Great Gatsby

Ich hab jetzt letzte Nacht für fast 14 Stunden geschlafen. Nachdem ich mir die letzten beiden, ziemlich ernüchternden Folgen Neon Genesis Evangelion reingezogen habe und diese - wie schon erwähnt - ziemlich ernüchternd fand, dachte ich mir: Komm, jetzt packst du auch noch den ersten Film.
... Das war ... mehr verschwendete Lebenszeit als eine spannende Abendbeschäftigung. xD Wirklich. Es war einfach nur eine einstündige Zusammenfassung aller Folgen. xD Nachdem's mir einfach zu doof wurde dachte ich: Komm, nimm doch den zweiten Film - vielleicht ist der besser?
...wenn man die Tatsache außer Acht lässt, dass ich am Ende dieses 1 1/2 stündigen Meisterwerks der Psychokunst nicht wusste, ob ich nun irre und laut lachen oder einfach still vor mich hin weinen sollte, war es ertragbar. (SPOILER ALARM! Menschen, die die Filme gerne noch sehen möchten nun bitte einmal diesen Abschnitt überlesen.) Wer in den letzten beiden Folgen der ersten und einzigen Staffel nicht abgekratzt ist, der tut es spätestens bei diesem Film. xD Ob erschossen, zerquetscht oder zerfetzt macht da keinen großen Unterschied und wer es bis dahin geschafft hat, der gibt dann letztendlich den Löffel ab, wenn sich alle Menschen in Orangensaft verwandeln. Zum Schluss gibt einem der Film noch tiefe Einblicke in seine dunkelsten psychisch gestörten Hirnwindungen, schmeißt noch ein paar Realfilmaufnahmen hinterher (von Nippeln, Titten, Windmühlen und fahrenden Straßenbahnen - und die Strommasten nicht zu vergessen.) begleitet vom wirren Gerede der Hauptcharaktere. Und als wäre das nicht schon genug für mein schwaches Gemüt, endet er damit, dass Shinji Asuka am Strand würgt, dabei weint, während ihm Rei's gigantisches halbiertes Gesicht aus der Ferne dabei zusieht. Ende.

... WAS!? XD Das kann doch nicht deren Ernst sein! Ich bin sowasvon vollkommen unbefriedigt! Die Serie hat eine super Grundidee, was die Story angeht. Aber die Umsetzung ist ... einfach nur MEH! Außerdem muss ich sagen, dass ich die lustigen Szene in der Schule oder Zuhause am meisten an der Serie schätze, die dem Ganzen Kriegsgedöns ein wenig Auflockerung verschaffen und den Charakteren Persönlichkeit verleihen. Einfach nur .. MEH! :(
Ich weiß auch nicht.

JA, vielleicht jetzt zu etwas erfreulicherem!


JAP: Ich fahr nach Berlin! xD Wie kam das? Nun...
Ich hab bei Facebook gesehen, dass eine Freundin bei dieser "Party" teilnehmen möchte. Über dieses wunderbare Stalkernetzwerk bleibt ja kein Geheimnis ungelüftet. (Später erst bemerkte ich, dass sie mich auch dazu eingeladen hatte.) Und so fragte ich sie, wie sie denn bitte nach Berlin kommen wolle. "Da gibt's ein tolles Angebot bei Lidl! Ich fahre von Aachen aus mit dem Flixbus nach Berlin für 20€. Kommst du mit?"
Und so kam es, dass ich mir von jetzt auf gleich auf der Lidl Webseite zwei Tickets (Hin+Rückfahrt) für 9,99€ das Stück bestellte und nun vom 13.Juni - 16.Juni in Berlin bin :D Es beziehungsweise am Montag den 16. wieder nach Hause geht.
Ich bin SO. GESPANNT. Hier könnt ihr euch das Event bei Facebook etwas genauer ansehen!


Ich meine... ich war ja schon einmal in Berlin und habe nicht verstanden, was alle an dieser Stadt so toll finden. Es ist laut. Es ist dreckig. Und es ist mir eindeutig zu hip. Ich meine ehrlich... dort findet die Hipster-Olympiade statt. Mit Jutebeutel-Sackhüpfen und Röhrenjeans-Tauziehen und so. Wer sich das mal näher anschauen möchte, für den hab ich hier den passenden Link zur Webseite.
Auf die Party allerdings bin ich mehr als gespannt. Und da bleibt auch bestimmt noch ein wenig Zeit zum Sightseeing. :D Auch bekomm' ich dann endlich mal die liebe Jay Bee zugesicht, die ich bis jetzt nur aus dem Web kenne. Dann kann ich sie schonmal beschnuppern, ehe sie uns ohnehin an Wu's Geburtstag besuchen kommt. (: ICH FREU MICH! Das wird ein Spaß. :D
Ich liebe es so spontan zu sein. STUDENTENLEBEN. XD Bald winkt zwar die Prostitution, weil ich immernoch arbeitslos bin und mir mit Modeljobs und als Fotoassi so die Scheinchen erarbeite, aber ich bin dran! :D Ja, ich bin dran. An einem Job in einer Werbeagentur in Aachen. Bin gerade dabei mit dem Geschäftsführer einen Kennenlerntermin auszumachen und drücke mir alle Daumen und Zehen, dass das genau das ist, was ich schon so lange suche. Q_Q

Ich bin so ... sagt mal, kann es sein, dass hier sehr viele Sätze mit ICH anfangen...? xD
Wie dem auch sei. Nachdem ich (HA!) angefangen habe jeden Abend (Naja okay...fast jeden Abend. >_>) 10 Minuten Trimrad zu fahren, fühle ich mich so viel besser. Und das ist nicht eins dieser hochmodernen Dinger, die einem beim Treten auch noch unterstützen. Nein! Das ist eine hochgradige Vergewaltigungshöllenmaschine aus den 70ern. Alter Schwede... diese riesigen blauen Flecken am Hintern sind echt nicht mehr schön. XD Ich muss mir jedes Mal ein Kissen drunterlegen, damit nicht noch Jemandem die Idee kommt mein Freund würde mich regelmäßig verprügeln ... oder so ... *hust*
Ja, dazu kommen auch noch ein paar Fitnessübungen, die ihr sicher alle kennt. xD Situps undso. Da ist für jeden Körperteil ... jedes Körperteil? O_o ... eh, was dabei. Durchgeschwitzt geht's dann unter die kühle Dusche und dann gibt's meistens noch ne Serie und etwas kaltes Flüssiges vorm Insbettgehen. (Ist das ein Wort!?)

Jedenfalls habe ich gestern wirklich viel zu lange gepennt. Nun sitze ich hier, schiebe unglaubliche Langeweile und ziehe mir schmutzigen Blues rein. xD Wasn Leben, ehrlich.

Ah, und man will es kaum fassen, aber ich fahre dieses Jahr mit dem Hasen in Urlaub! xD
Bin mal gespannt wie's wird. Momentan sind da gewissen Spannungen, die auf meine "Abgefuckt über alles und Jeden"-Phase zurückzuführen sind. >_> Ich hab nie gebauptet alles sei perfekt. xD Wir sind so ziemlich das unperfekteste Paar, das ich kenne. Aber das ist okay, man mag uns so.
  Seine Eltern haben dort ein großes Ferienhaus - dort werden wir uns dann einnisten und diese furchtbaren Wandertouren machen, vor denen man sich als Kind auf Klassenfahrt am liebsten verstecken wollte. :D Aber ich freue mich irgendwie. Ich bin absolut nicht der Berg-Freak - und Frankreich schonmal garnicht - aber gut. Hauptsache mal raus. Hauptsache mal allein sein. Mal sehen ob wir das überhaupt noch können. :D Solche Punkte soll es ja in Beziehungen geben: Man hat Angst mit dem Partner allein zu sein.

Es kann nur besser werden! Und das wird es - ganz bestimmt. :D
Ich glaube ich schnapp mir nun ein Buch und schmeiß mich ins knarzende IKEA Bett.



Kommentare :

  1. "Ich meine... ich war ja schon einmal in Berlin und habe nicht verstanden, was alle an dieser Stadt so toll finden. Es ist laut. Es ist dreckig. Und es ist mir eindeutig zu hip. Ich meine ehrlich... dort findet die Hipster-Olympiade statt. Mit Jutebeutel-Sackhüpfen und Röhrenjeans-Tauziehen und so." <-- Mehr gibt es wohl nicht zu sagen... meine Worte!! xD
    Ich bin nächstes Jahr wieder weg... zwar schade weil man doch liebe Leuts kennen gelernt hat (Jaybee zbsp. ;o) ) aber zuhause in Sachsen ist es viiiiiel schöner. ^^

    Ansonsten... mach dir nen tolles Wochenende jetz mit deinem Hasen, wir Frauen sind halt manchmal so.. komisch doof... das muss er doch langsam wissen! :o) hihi

    lg
    zelakram.blogspsot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaah ihr seit alle so süß das ihr immer an mich denkt >////<

      Löschen
    2. Ich freu mich! Es wird bestimmt ganz wunderbar! :3 ...und megacool sowieso XD

      Löschen
  2. So ging's mir mit NGE auch. Story echt interessant und am Ende alles nur ein riesiges, großes WTF?! Die OVAs hab ich mir gar nicht erst angetan. Eigentlich finde ich immer noch, dass NGE einer DER Anime/Manga ist, die das meiste Potenzial besitzen. Ich weiß, einige Japan-Fans würden mich für diesen Satz echt killen, aber ich steh dazu: Wenn man die Story mit Hollywood zusammenbrächte, würde das Ganze zwar etwas kurzweiliger, aber dafür bestimmt ziemlich gut werden können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Hollywood hat mir die Tage schonmal Jemand gesagt. Ich weiß nicht so Recht... Der Dragonball Film damals hätte von mir aus niemals existieren können. :D Und welche Schauspieler wollen die nehmen... hmmmm interessant wäre es auf jeden Fall!!

      Löschen
  3. Die Party hört sich interessant an. Kann man da auf der Riesenleinwand (? -papier?) nach Lust und Laune rumkritzeln oder worin besteht genau das "draw"? Aber die Party hört sich auch so nach Künstler-Hipstern an :D Bin gespannt, was du dann erzählst :D
    Ich drück die Daumen für den Werbeagenturjob :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gehört, dass es Live Modelle geben soll, die man dann zeichnen kann. Ich hab keine ahnung - hab mir das Ganze aber uch noch nicht so genau durchgelesen XD
      Ich werde mich wohl am Ende überraschen lassen müssen. :D

      Löschen
  4. Na dann viel spass :)
    Werde auch dort sein, das letzte Mal hat die Veranstaltung (allerdings ein anderes Thema) sehr viel spass gemacht! Gönn dir nachts von der Party aus definitiv den Blick über die Dächer Berlins. Da sind die verhassten Hipster weniger zu erkennen und Berlins grau-bunter Zauber wird vlt ein wenig sichtbarer ;)
    Letztes Mal gab es noch zwei Workshops von tollen Künstlern und danach live Models zum abzeichnen. Das livezeichnen wird denk ich dieses Mal auch wieder sein, während Musik und Party startet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt echt so gut! :O ich bin schon richtig richtig gespannt wie es wird!!

      Löschen
  5. ich wohn zwar gleich um de ecke von berlin aber soll ich dir was sagen ... ich mag es auch nicht XD zu laut, zu voll, zu stinkig und dreckig. ich mag meine kleine brandenburger vorstadt. da hab ich einfach alles. sogar ein kino mit frühstückskino am sonntag :D
    ich freu mich schon so tierisch :3 das wird so ultra cool. definitiv besser als nge. anfangs fand ich das auch ganz cool und am ende dacht ich nur so.... eeeeeeeehhhhh jaaaaaaa o_O°
    also wir schaukeln das :D
    und du wirst diesen agenturchef so flashen, dass er dich auf knien flehend annimmt. tipp... erwähne das du gerne bäckst. vorallem cupcakes. agenturen stehen auf cupcakes xD oder besser, nimm gleich bestechungsmittel mit :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial das letzte Bild für mich gerade ist... Habe gerade unten erst bei meinen Eltern diese Girlande in der Originalverpackung gesehen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe CADDÜ,
    ich muss schmunzeln,
    weil ich mich in genau diesem IKEA Bett gerade befinde.
    Ein Ritual das sich in den kommenden Monaten so eingebürgert hat.
    Die luise bleibt faul mit ihrem Laptop in ihrem Bett sitzen, bis die liebe Sonne ein zu schlechtes Gewissen hervorruft und mich dann letztendlich doch noch aus meinem Schlafanzug schäle.
    Im übrigen habe ich auch eine Lichterkette dort hängen, genau an der selben Stelle. Nur das ich meine von Tchibo habe und mit nem Faden umwickelt sind. Egal, dennoch witzig.

    Berlin, ja eines Tages werde ich diese Stadt wohl auch noch aufsuchen, du machst sie mir besonders schmackhaft und ich muss noch immer über deine Erklärung lachen....aber Frankreich Caddü...ist doch nun wirklich ein tolles Land und du wirst gewiss mit wundervollen Fotos nach Hause fahren...wehe nicht.

    Also hab noch einen schönen Sonntag,
    mit Freund oder auch ohne.
    Streit muss hier und da sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt witzig. :D Ich bin immer wieder ganz verwundert, wie viel man doch eigentlich mit anderen gemeinsam hat - und damit meine ich nicht den Charakter sondern auch mal ein paar bunte Lämpchen am selben Bett. (:

      Löschen
  8. Ach sehr cool :) ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel Spaß, beim Outfit bin ich schon sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stand "Gegebenfalls in Verkleidung" oder so. Wie soll ich das denn machen!? :D Oh weia!! Ich glaube.. ich... geh einfach normal hin. XD

      Löschen
  9. Also ich liebe Berlin, meine Wahlheimat! :) vielleicht ist ja ein kurzes Treffen drin?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär toll! MWOAH wie viele tolle Menschen ich treffen werde!! :D <3

      Löschen
  10. Das hört sich wirklich nach absolut toller und wunderbarer Abendunterhaltung an, die einen so richtig schön befriedigt und ohne offene Fragen ins Bett entlässt... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, also ich finde bei den jetzigen Teilnehmerinnen der Box war echt alles sehr fair.
    Ich überlege ja auch eine zu machen, aber nur Beautykram wird eben sehr schnell "lame"...

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Studentenleben. :D So lange schlafen kann ich aber auch, wenn ich mal frei habe. xD
    Dann schon mal viel Spaß auf der Party in Berlin. ^^ Werd mir jetzt erst mal angucken, worum's da überhaupt geht. xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...