I'm alive!

Ich komm meinem Leben momentan garnicht hinterher. xD Alles verändert sich so tierisch schnell...
Morgen muss ich um 10 in der Uni sein - also um halb 9 aufstehen. ;P
Wollte euch nurnoch ein kurzes Lebenszeichen senden und bin gespannt, wer mein 300ster Leser wird!! :D WOAH.

Ich muss noch das Foodbook basteln. Ich muss mich noch bei Jemandem für sein Paketchen bedanken. Ich muss mich noch für eine tolle Blogvorstellung bedanken. Ich muss noch alles gelevelt kriegen. XD GNARH.
Auf der Photokina war ich dieses Jahr auch! ...ich brauche diese pinke Polaroidkamera. Q__Q







Mit meiner Muscle von blackmilk war ich im Musikpark. Mit dem Hasen und dem Sascha. Wir haben getanzt wie die Nutten - aber wir waren die Stars!! :D










Und jetzt geh ich direkt durch ins Bettchen, noch ein bisschen "Boneshaker" lesen.
Ich schreib euch morgen. (:

                                                                

           G u t e   N a c h t .

Wohl mein erster Tag mit Schal - und an der Uni.

9.14uhr und ich sitze hier vor dem Laptop und kann nicht mehr einschlafen.
Das liegt aber nicht daran, dass heute mein erster Tag an der Uni ist und ich aufgeregt bin sondern weil ich in den frühen Morgenstunden schon vom Herumkramen und Poltern anderer Leute hier im Haus geweckt wurde, die nicht erst um 11 aufstehen müssen.
Und so sitze ich hier, drucke die Zahlungsbelege für das Zollamt aus, meinen formlosen Antrag auf Fördergeld, den ich eigentlich schon hätte vor monaten abgeben müssen und trinke Erkältungstee, was sich mit Naseputzen abwechselt. Ich bin krank - das kann man jetzt nicht mehr leugnen. Ich hatte gehofft den Kampf zu gewinnen aber zumindest habe ich keine Kopfschmerzen, sondern nur Hals und Gliederschmerzen, wobei diese Gliederschmerzen ja eher ein Muskelkater sind der entsteht, wenn man zwei Nächte lang durchtanzt und dabei auch noch namentlich vom DJ angefeuert wird. Und man hat irgendwann das Gefühl, er hätte mitbekommen, dass man gehen wolle und dann absichtlich Musik aufgelegt, der ich nun wirklich nicht widerstehen kann...

Aber genug davon. Mein Tee ist noch zu heiß zum Trinken und so halte ich meine Nase darüber in der Hoffnung sie ein wenig zu beruhigen.
Draußen ist es windstill aber der Himmel sieht aus wie eine weiße Leinwand, die darauf wartet, dass Jemand kommt und die Beweisspuren eines wunderschönen Sonnenaufgangs draufzeichnet, dazu goldenes Licht und ein bisschen Nebel um die Bäume, vielleicht.
Aber er kommt nicht und so bleibt der Himmel heute morgen einfach nur weiß und die wenigen Wolken, die man erahnen kann hängen träge und faul in der Luft, als wollten sie gleich herunterfallen - oder anfangen Schnee zu verstreuen.
Ich werde gleich meine Sachen zusammenpacken und meinen Schal herauskramen. Naja, den Schal vom Hasen; den schönen, dunkelgrauen, den wir ihm mal zu Weihnachten geschenkt haben. Ich glaube, dieses Jahr werde ich ihn ihm zurückgeben. Er hat den Sommer über in meinem Schrank in der kleinen Pappschahtel gelegen, in der ich meine flauschigen Ohrenwärmer und Schals und Handschuhe und Mützen und... aufbewahre. Ihr wisst schon: Den ganzen Kram, den man im Winter des Überlebens Willen braucht.

Falls ich das heute schaffe werde ich euch auch von meinen Geburtstagsgeschenken erzählen und mein erstes FOODBOOK-Foto hochladen.
Ich hab schon wieder Lust meinen Blog umzumodeln, aber irgendwie... bin ich zu faul.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!
Und danke an alle, die an meinen Geburtstag gedacht und mir gratuliert haben. :3



.

Blackmilkfundus & Kniestrümpfe & Janine

Guten Tag meine Lieben! (:
Draußen regnet es und ich finde es ganz und gar wunderbar. Ich war sehr glücklich über die 3 oder 4 Tage, die die Temperaturen bis an die 30° Grenze gebracht haben. Ein toller Spätsommer <3 Und nun hört es sich draußen an wie sanfter Applaus nach einem traurigen Klaviertsück; es ist windstill und der Regen fällt einfach so hinunter. Ein Traum. <3


Schön, wenn man dann im Kuschelpullie drinnen vorm PC sitzen und Fotos bearbeiten, Geschichten aufschreiben und einen Blogeintrag basteln kann. ;)
Heute ist ein Paketchen angekommen - ich bin zu gespannt was drin steckt. >_< Das ist schon das Zweite! ...was ich mit so vielen Paketchen will? Morgen ist ein glorreicher und denkwürdiger Tag! Denn morgen hab ich Geburtstag. x3 Geschenke sind gern gesehen. *flüster*






N e u e s    i m    K l e i d e r s c h r a n k
Ich konnte es nicht lassen und habe mir für den kommenden Herbst nochmal ein paar neue Kniestrümpfe bestellt. Ich liebe Kniestrümpfe ja so sehr <3 Ich habe jetzt zwei Paar schwarze, ein schwarz-weiß gestreiftes Paar, eins in Dunkelgrau und nun auch diese tollen Strickstrümpfe mit Muster. (:


Dazu kommt dann noch eine meiner Neusten Errungenschaften. Ich hab dieses tolle Oberteil einmal bei Franchipani in Aachen gesehen, es mir aber nicht gekauft, da mir 40 Euro doch als ungerechtfertigter Preis erschienen. Also lies ich es hängen. óò Monate später komme ich in den Laden und sehe etwas Rosanes auf dem SALE-Ständer baumeln... und da hing es dann, für 10€ (: Ich hab's mir natürlich sofort geschnappt und war überglücklich! <3


Vielleicht mach ich ja irgendwann noch ein CLOSE UP, weil es einfach so toll ist. :D
Im Schuhcenter hab ich mir dann noch diese tollen Schuhe geschnappt. Solche wollte ich schon immer  haben. (:


N e u e s    i m    B ü c h e r r e g a l
ENDLICH habe ich es gefunden! Ich bin in die Mayersche rein und DAM! da lag es. 8.99€ sind ein super Preis und ich musste es einfach mitnehmen, schon allein, weil ich so lange danach gesucht habe!
Dieses Buch hatte eine Freundin im Zug aus ihrer Tasche gezogen und ich war vom Cover und der Story begeistert; ich steh total auf Steampunk. :D
Dieses Buch werde ich euch auch noch näher bringen. Ich kann es kaum erwarten Abends im Bett zu liegen und mich wieder in diese merkwürdige Welt zu flüchten! (:



N e u e s    i n    d e r    B l a c k m i l k - A b t e i l u n g
Es hat sich wieder einiges angesammelt und ich komme mit dem Fotografieren unseres Fundus garnicht mehr hinterher. :D Der Wert unserer Blackmilk-Klamotten steigt ins Unermessliche und wir haben eine kleine Goldgrube in unserem Pappkarton. Hinzugekommen sind nun auch ein Galaxy-Catsuit und ein Paar Suspenders. Bin mal gespannt, wie die auf den nächsten Fotos ankommen! :D




Das wird ein Spaß. <3 Ich glaube,

den Catsuit leih ich mir mal für die

nächste Party. :D












Wir brauchen bald einen größeren Karton, berüchte ich. XD Anfangs fand ich die Leggins ziemlich bescheuert. Aber man wird irgendwie süchtig danach - auch, wenn ich nicht alle wirklich schön finde. Aber ein Hingucker sind sie allemal und man bekommt nicht nur dumme Kommentare reingedrückt. ;) Als ich mit meiner Muscle-Leggins in der Disko war und auf der Box getanzt habe, wurde ich ziemlich oft angesprochen, wo ich denn bitte so eine geile Hose herhätte und der DJ war auch ziemlich begeistert! :D
Eine Punktlandung, also. Und ich genieße die schockierten Blicke einfach, wenn die Leute bemerken dass ich freigelegte Muskeln vom Steißbein bis zu den Knöcheln trage. ;)


Ihr könnt also gespannt sein. (: Falls irgendetwas Neues passiert, werdet ihr es ohnehin auf camika!ze.com erfahren. ;)

Wahrscheinlich wird in der nächsten Bestellung auch meine Mecha-leggins dabei sein. :3
Das Teil ist einfach BOMBE! Und wenn ich mal wirklich viel geld übrig haben sollte, dann krall ich mir auch noch die Bone Machine 2.0 <3


N e u e s    a u f    d e r    S p e i c h e r k a r t e

Hier noch schnell ein Foto vom Shooting mit Janine. Ich mag's ziemlich gerne und es ist eins meiner Lieblingsfotos. ^--^



Ich wünsche euch einen schönen Tag! :3
cdd


.

Kanarienvögelchen

Ich war heute mit dem Micha shoppen und shooten und es sind ein paar sehr gute Sachen und Fotos dabei rumgekommen! :D Einen Tag zuvor haben wir uns ein paar Skizzen gemacht und uns die Farbwahl zurechtgelegt und sind am nächsten Tag los, um blaue Schuhe zu finden. ;) Ja, nicht suchen - finden. Sie sprangen sofort ins Auge und wir mussten sie mitnehmen. (:
Den gelben Pulli geschnappt, eine Lackleggins und dazu die blauen Schuhe plus blaue Federohrringe... vom Feinsten. ;)








:D

Ahja checkt das mal aus!

camika!ze.com

Looking for a new place to live




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...