caribbean sea

Hey!
Hier hab ich mal wieder einen kleinen Leckerbissen für euch. (:
Ich liebe die Augenfarbe vom Hasen... mal sieht sie aus wie ein Sonnenblumenfeld, mal wie die Landkarte von Mittelerde, mal wie eine Insel in der Karibik umgeben von grün-blauem Meer. Man kann sogar die Wellen sehen...
Ich hab die Struktur ein wenig hervor gehoben und aufgehellt, damit man alles sieht, so gut es geht. Mehr nicht. (:


Kann mir mal Jemand in den Ar✖ch treten?

           H  a  l  l  o    d  a    D  r  a  u  ß  e  n  !         



Ist irgendjemand von euch auch im Moment so daneben wie ich? o_O
Ich habe eigentlich eine einfach abzuarbeitende Liste:


 - an der FH Aachen für Kommunikationsdesign bewerben
- vorsichtshalber auch noch andere FHs oder meinetwegen auch Unis ausfindig machen
- Bewerbung für ein Praktikum bei Tetrapack (Designabteilung)
- Zimmer in Ordnung bringen (d.h. endlich alles aufbauen und aufhängen!)
- Bandlogo zeichnen (Ash to Ember)
- mir ein Tattoo zeichnen :D
- sowieso mal beim Tätowierer nachfragen, was ein 20cent großes Tattoo kosten würde

Aber ich bin so faul ... es ist ätzend. Ich muss mir wirklich in den Arsch treten, sonst gibt das Alles nichts. -.- Man bekommt nix geschenkt, heutzutage. Nur Krankheiten.

In diesem Sinne:

┇Frohen Schulanfang!



.

because: fuck you.

Diese ganzen Fotos mit nichtssagenden Texten, die das Leben ja so gut beschreiben: Fresst das! :D



Beste Weihnachtsfeier überhaupt (:

Hallo Leute!
Hoffe, ihr hattet erholsame Ferien bis jetzt und ein tolles Weihnachtsfest. (:
Gut ins Jahr der Verdammnis gerutscht seid ihr hoffentlich auch. ;P Gerade bin ich beim Hasen, der um die Zeit immernoch pennt. XD Bleibt ihr auch so lange auf, wenn ihr könnt? :D Ein Hoch auf die Ferien! ;)

Hier ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier unter Freunden, am 27.12.
Leider hab ich nicht alle hier, wie zB den tollen Weihnachtsbaum, den wir uns aus der Mayerschen klargemacht haben. :D <3

"Mir ist schon drei Mal Soße durch die Gegend gespritzt und nie hat es mich erwischt!"



Bratensoße auf Michael's 50
€ Hemd. Explodierte Butter in der Mikrowelle. Angebrannte Bratensoße, angedickt mit Printen. Angebranntes Buttergemüse. Sogar angebrannte Knödel, die zu lange im Wasser waren. Zu viel Amaretto in den Bratäpfeln. Jede Menge Müll unterm Sofa. Durch die Gegend fliegende, mit Soße beschmierte Messer. Und zwar drei Mal das Gleiche innerhalb 10 Minuten. Zerstörte Topfpflanzen.

Es war die beste Weihnachtsfeier unter Freunden, die ich bis jetzt hatte.
Ich
liebe euch gerade für das ganze Chaos, das wir immer zusammen anrichten.


















Jeder sollte Jedem etwas schenken. Natürlich kommt's dabei nicht auf den Preis an! Wenn man an etwas vorbeigeht, an denjenigen denken muss und es dann kauft, egal wie groß oder teuer es ist, dann ist das einfach perfekt. (: Und man hat wirklich gesehen, dass sich die Menschen Gedanken darum machen, was man sich schenken kann und nicht einfach irgendwas kaufen. (:



In diesem Sinne: FROHES NEUES!



.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...