Noch schnell ein Leckerbissen zum Feste.

Ein Foto vom heutigen Shooting. (:
Du hast es einfach drauf,    Wu.



Frohes Fest!

Alle Weihnachtsgeschenke besorgt, alle Rezepte rausgelegt und die Kamera voll aufgeladen -
   ❉ ✼   W e i h n a c h t e n     k a n n     k o m m e n!   ❉ ✼   


 Kommt es euch auch vor, als wäre das letzte Mal erst gestern gewesen? Mir schon. Die zeit vergeht so verdammt schnell. :(
Aber: Ich wünsch euch schonmal Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Angeblich soll ja die Welt untergehen XD Und wenn die Menschheit mit ihren Kriegen und Atombomben  und der Umweltverpestung so weiter macht, könnten wir das auch noch schaffen! :D

Mit grober Vorlage, wegen der Pose
, hab ich das hier gestern bewerkstelligt. Ein Wunschselbstportrait zu Weihnachten! :D 




Neues Studio! & andere Dinge

Die Fotofreunde haben im Moment eine Art "Übergangsstudio". Es ist recht klein, aber das Ein oder Andere Projekt kann man schon darin starten (:
UND es gibt eine Lounge :D Ich war mim Micha schonmal drin und wir haben das Licht ein wenig ausprobiert. (:


...und schonmal Weihnachtspostkarten gemacht :D
Weihnachten kann kommen!

Dem Micha hab ich dann auch ein neues Profilbild gemacht und es direkt etwas bearbeitet. Die scheiß Lichtwanne hab ich leider nicht ausm Fenster bekommen. >_> Ich üb eben noch.

Dann hab ich hier auch noch ein paar Fotos vom letzten  
A  a  c   h  e   n         B   y         N   i   g   h   t    vol. VI !



Es lohnt sich eben immer mitzukommen. :D
Viele andere tolle Sachen bekommt ihr dann beim nächste Post zu sehn. (:

STRESS.

Tut mir Leid, dass ich mich momentan so selten melde. :\
Aber hey, so werden meine Posts rarer XD
Stress Stress Stress im Moment. Schule suckt - wie solls auch anders sein - und irgendwie will IMMER Jemand was von mir. x_x Glaub auch, dass ich meinen Zahnarzttermin verpasst habe XD
Demnächst gibts feine Dinge. (: Hab viel  fotografiert in letzter Zeit. <3

Allerliebste Grüße :3

winter is coming



 Der Winter kommt! ...aber wo hat er den Schnee gelassen?



.

Hier entlang, Rotkäppchen.

❥❥❥❥❥❥❥

Ein bisschen was um meinen Blog wiederzubeleben XD
Im Moment ist es ziemlich ruhig hier - weil ich einfach im Moment nix Spannendes mache. xD
Außer Morgen, da geht's mit der Wu shoppen *----* Ick freu mir! Und Vielleicht dann noch Abends mit der Levy & CO ein bisschen Tanzen (: Samstag dann Geburtstag vom Opa vom Hasen und Nachts in die
Rocke! Aber diesmal bitte nicht mehr so spät. XD Sonntag dann mim JP und dem Schürzenmicha & vielleicht noch dem Hasen ein wenig auf Entdeckungstour nach Belgien :D Und Abends dann vielleicht noch auf den Weihnachtsmarkt in Aachen.
Die Weihnachtszeit hat endlich begonnen und ich freu mich auf Zimt- und gebrannten Mandelduft, der die Luft schwer macht, Kekse backen und kleine Geschenke einkaufen , Postkarten schreiben und sich auf den ersten S c h n e e freuen. :3
Dann können der Hase und ich wieder nen Schneemann bauen, der viiiel größer ist als ich =D
Ich werde Fotos posten. :3
SALE bei New Yorker!! WUHU! :D







.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...