Got my Candy♥Sugar stuff! yay

yaaaay! Der Hase und ich haben eben mein Candy Sugar - Päckchen beim Zollamt abgeholt.
Nein, es war kein Sprengsatz drin ;)

Ich liebe die Sachen
Der Rock passt wie angegossen Dank Sonderanfertigung xP und die Tasche ist superniedlich! Das Braun ist schön, auch wenn mans auf dem Foto nicht richtig sieht.

^__^


36° und es wird immer heißer ♪

Ich weiß garnicht wo ich zuerst anfangen soll.. :3
Gestern kam zwar Niemand freiwillig vorbei :( aber dafür hatte ich den ganzen Tag Zeit zum Lesen (:
Ich hab so lange nicht mehr gelesen, weil sich einfach kein Buch finden lies, was meinen Vorstellungen entspricht.
Hab Tintenherz so traurig und einsam und unberührt auf meinem Nachttisch unter gepunkteten Tempos und Gummitieren liegen sehen und dachte mir: ...warum nicht?

{ Eigentlich wollte ich ja diese Woche etwas arbeiten, bei meinem Papa im Betrieb. Papierkram machen und so.. aber der hat wohl noch keine Zeit für mich :(
Also muss ich weiter auf meinem kleinen Geldhäufchen ausharren. q.q
Naja~ Leben ist noch lang genug zum Arbeiten gehen XD
Ich bleib aber dahinter. }

Meine Mama hat mir dann noch ne riiiiesen Kanne voll mit Wasser, Eis und Zitronenscheiben gemacht
Als ich das zum ersten Mal probiert hab, hätt ich nicht gedacht, dass es sooo lecker ist!
Aber es ist total erfrischend und kalt und ver"süßt" einem den heißen Sommertag.
Denn ja: Ich kann endlich sagen:
DER SOMMER IST DA (:
Und SummerSale hat angefangen... hohoho

   Da mir zwei liebe Freunde von PRIMARK erzählt haben, fährt der Hase mit mir am 07.07 nach Gelsenkirchen (:
Hoffentlich is dann nich schon alles ausverkauft Q___Q
XD

Ich freu mich jedenfalls, dass heut vielleicht der Hase vorbei kommt :3
Er meinte, dass er's vielleicht heute schafft und dann mit mir in den Pool hüpft!

Ich würde sterben ohne Pool XD
Dafür sind wir zwar viele Jahre nicht in den Urlaub gefahren, aber das ist okay.. mein Zuhause ist so wunderbar, da lässt sich auch gut Urlaub machen (:


Jetzt geh ich erst Mal Frühstücken und dann geht's schonmal mit den Füßen ins kühle Nass :D
Natürlich ist Tintenherz auch mit dabei (:
Aber muss Aufpassen, dass es nicht reinfällt. Meine Mama ist schonmal mit nem Buch Tauchen gewesen :D
Ist schon lange her, keine Ahnung wie es heute aussieht XD
Aber wahrscheinlich hat sie's immernoch. Meine Mama wirft keine Bücher weg. Sie sind wie ihre Kinder :D

Euch einen schönen, nicht zuu heißen Tag!
Und lasst die Finger vom Auto. Das sind alles Backöfen XD

Tschüssie


Donuts & a bunneh

MWOAAAAH!! <3


Meine Güte, ich liebe diese Donuts aus Holland *_____*
Der Weiße is am Besten :D
  V a n i l l a   f r o s t e d   
einfach unglaublich süß!
Sooo süß, dass ich Zahnweh bekomme >.<

...aber ich kann nicht aufhören XD
ich liebe Donuts (:


...und einen Hasen. o.o
Vermiss dich, mein Lieber :(


   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥  







Vermüss düch . . .
















   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥  

One Night In Paris - Teil 2 : Airshow

Hab ja gesagt, dass ich die Fotos von der Airshow hochladen werde (:

Draußen ist das Wetter übrigens wunderbar :O
Nur leider kommt Niemand vorbei zum Spielen... ~.~

Die Airshow war unglaublich! :D
Man kann auf den Bildern garnicht sehen wie riiiiesig die Maschinen sind! :O
Ich hab ein richtiges Spaceshuttle gesehen und zum ersten Mal diese Jets die die Farbe in den Himmel pusten :D
Sowas dürfen nur die Besten der Besten übernehmen, da damit viel Verantwortung verbunden ist.
Macht einer von denen einen kleinen Fehler kann das für die anderen fatale Folgen haben!
Perfekt formatiert fliegen sie ihre Loopings und Manöver wie über Kopf und auf der Seite und kommen sich dabei keinen cm näher oder entfernen sich einen.
Das ist einfach nur großartig und man bekommen riesigen Respekt vor den Piloten und den Maschinen!

So auf Hochglanz poliert, vergisst man ganz und gar wofür die meisten Flugzeuge eigentlich gebaut wurden..
Schimmernde Propeller, stolze Piloten und Kinder, die lachend an den großen Maschinenpistolen spielen, deren Patronen darunter zur Schau liegen - 20cm lang, 4 cm dick.
Da bekommt man schon ne Gänsehaut.
Ich hab viele positive aber auch negative Eindrücke bekommen, wobei die positiven zum Glück überwiegen. (:

Es war wirklich spektakulär und ich würd immer wieder hin! (:
...nicht nur wegen den heißen Piloten.. *husthust*

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die sind soooo ultralaut!! XD aber können Haken schlagen wie Hasen! :D

 
 
Das hier ist das größte Passagierflugzeug der Welt! (: Auch der ist abgehoben um ein paar Kunststückchen zu zeigen. Unglaublich wie wendig so ein fettes Teil ist! :D

 
 

Noch ein Foto von der Nach-Hause-Fahrt ^__^
Der Hase durfte den BMW auch mal fahren :D

Njoah.. das waren unsere zwei tollen Tage in Paris (:

Aaah hier noch ein paar Fotos die ich zu gifs zusammengeschnitten hab! :D



One Night In Paris - Teil 1 : Eifelturm bei Nacht

Hallöööööööchen! (:
Caddü is back in germany

Ich liebe Spontanität!
Und in dem Fall war es schon einigermaßen spontan :D
Da wir an dem Donnerstag nen Feiertag hatten, mussten der Hase & ich an der Tanke ein paar Knabbereien kaufe, weil wir das total verplant hatten.. :\
War zwar teurer als im Aldi oder Rewe, aber dafür waren die Brote super lecker! ♥ 
Vollkornbrötchen mit Salat, Tomaten, Gurken, Majo und leckerem Butterkäse.. für nur 1.40€ ! (●*◡◡*●)
Mwoooah waren die toll
Levy's Burger-Sandwiches waren auch gut :D Ich bin kein Schinkenfan aber auf den Broten war auch noch Käse mit drauf und Remoulade und die waren einfach gut x3

Njoah, dann zu Levy & Ty nach Hause und dann ging's nach einem kleinen Umweg auch schon los (:

Viel Spaß mit der Fotowelle  ♥

Byebye verregnetes Germany (:
 
 
 
 
 
 
 
 

Da war ich ein bisschen müde.. XD Hatten auch schon fast 12 Uhr.
 
 
 

Rraha ich will auch ne Speed Rabbit Pizza!! XD

Das Einzige, was ich an Frankreich nicht mag ist der Rasissmus.
Uns wurde z.B. "Heil Hitler!" hinterhergerufen und unsre zwei Asiaten durfen sich auch ein paar dumme Sprüche anhören.
Das ist echt unter aller Sau.
Irgendwann hat man echt Angst sich zu unterhalten weil man in ner anderen Sprache redet -.-


Mal abgesehen davon war der Tag wirklich schön. Wir haben viel gesehen und eine schöne Zeit zusammen verbracht  (:

Thank you guys, for taking us with you


Morgen gibt's dann den Bericht von der absolut umwerfenden Flugshow (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...