There's a shark in my swimming pool.

Bei uns ist Schwimmen auf eigene Gefahr. ;)
Freu dich auf die Poolparty im Sommer, Wu :D
<3

city lights

Repo! The Genetic Opera - Zydrate Anatomy

Mein derzeitiges Lieblingslied. (:
Aus dem Musical "Repo! The Genetic Opera" :P
Ihr könnt's auch bei utube suchen und euch den Clip dazu anschaun. ;)
Zu sehen ist auch Paris Hilton, die in dem Musical mitspielt und singt :D

Weihnachten im Februar XD

Die Evelyne war gestern ENDLICH nochmal bei mir. XD
Da hab ich ihr mein Weihnachtsgeschenk gegeben und sie mir ihres. :D
Weil wir uns seit Ende 2010 nicht mehr zu Gesicht bekommen haben.... >__>
was ich echt sehr schade kacke finde. XD

Das hab ich geschenkt bekommen. :3
Ich liebe es.. und ich glaube ich mach mir den Anhänger demnächst an ne schöne Kette. (:
Dankedankedanke!! <33


PS. Vonwegen "nicht so originell" XD
    ich hau dich!!

21.21 - wünsch dir was, schnell!!






Meine Mama und mein Pops waren so stolz auf mich, dass ich bei dem cuteMonstR Design-Wettbewerb gewonnen hab, dass die mir dieses tolle Duschgel mitgebracht haben! :D

Riecht 
nach  
Himbeere <33
*---*

Morgens, halb 10 in Hitfeld...

Unser Musikvideo für den Audiovisions-Unterricht drehen wir natürlich wo?
Auf Camp Hitfeld natürlich.
Um halb 10 standen wir da auffer Matte. Neben waberte durch die Luft und die Sonne lies den Morgentau in den Bäumen und den leichten Frost auf dem Gras glitzern und funkeln! *---*
Es war so toll...
Ich hab auch ganz viele Weidenkätzchen gefunden <33 Ich liebe Weidenkätzchen :D
Die sind so flauschig...

...Weidenkätzchen mit klitzekleinen Wassertröpfchen drauf... :3




  


 














Jaa, mein GameBoy 1.0 war auch dabei ;)
Mit SuperMario <33


LOVE
   MOI

Spaziergang im Regen <3

Gerade bin ich auch mit dem Konzept und den Scribbles für die Produkt-Website fertig geworden. ^___°
Heute war ich ein wirklich fleißiges Mädchen. XD
...und ich bin mal wirklich zufrieden mit dem, was ich fabriziert hab. 0o

PS. 30 Leser! YAY <3

Es ist ein Teufelskreis.... O_O

Das Leben kotzt mich im Moment echt an. XD
Wenn mich Jemand fragt, ob ich Zeit hab, dann nervt mich das. Weil ich einfach keine Lust hab aus meinem Schneckenhaus zu kriechen.
Trotzdem werd ich aber immer lustloser, eben WEIL ich ja nichts unternehme. XD
Oh man es ist echt ein Teufelskreis.

Habt ihr so ne Phase auch schonmal?
Oder bin ich wiedermal die einzige Komische... :D

Bald kommen die Abschlussprüfungen.. bald fängt mein Extra-Jahr an: Das Abitur.
Nach den Sommerferien habe ich mein Fachabitur und bin ausgebildete gestaltungstechnische Assistentin.
Dann könnte ich in Düsseldorf studieren gehen. Aber ich bin mir noch nicht sicher... Ich brauch noch Zeit. Das ist eine sehr schwerwiegende Entscheidung.
Deshalb werd ich bald erst mal mein Abi machen.

Bald bald bald...
Alles ist so bald!
Ich will nicht ausziehen.. zuhause ist es sooo schön! Q__Q
Ich mag nicht weg..
Aber irgendwie.. hab ich doch Tag für Tag immer mehr Fernweh.
Ich möchte Abenteuer erleben! Die Welt sehen, auf der ich lebe.
Japan und Amerika - meine größten Ziele!
Ein dicker Pick-Up und eine eigene Purikura-Maschine kommen danach. XD
Ich möchte als Mediendesignerin arbeiten.
Oder...?
Kommunikationsdesign studieren?
Verpackungsdesign studieren?
Bäckerin werden? XD

Ich komm mir so sinnlos vor. -.-

Ich find Alles echt ätzend.
Wenn ich sehe wie viel Zeugs sich Andere leisten können, weil sie Arbeiten gehen..
Ich möchte auch arbeiten!!
Mein eigenes Geld. Meinen Eltern nicht mehr auf der Tasche liegen - lernen was es heißt, unabhängig zu sein.

Ein schönes Gefühl?
Oder eher beängstigend...

Aber ich verliere ja nichts.. ich gewinne nur dazu.

Wovor hab ich eigentlich Angst? T__T

Neben dem Abitur kann ich in einer Werbefirma arbeiten.
Ich wünsche es mir!
Ne E-Mail hab ich bekommen, weil ich da mal Praktikum gemacht habe und mein Zeichentalent entdeckt wurde.
Mein eigenes Geld... sparen - für Wunschträume - ein schönes Leben.

Hach alles Gedankenkotze. XD

Gleich Schule aus.. bin froh, wenn ich Zuhause bin. Dann fang ich mit dem Layout für die Werbe-Website an. (:

Wie mein Valentinstag war??
Hmm.. dazu irgendwann vielleicht mehr....

♡ Be my Valentine ♡

Hallöchen ihr Liebchen! (:

Ich weiß nicht, wie viele Millionen Mädchen und Jungs auf der Welt jetzt Backen, um ihren/ihrer/ihrem Liebsten eine kleine süße Freude zu machen.
Natürlich darf ich, als Muffinfrau und "Finchen" da nicht fehlen! (:

Hier hab ich euch mal ein Foto-Rezept vorbereitet, falls euch bis jetzt noch nichts ein gefallen ist und ihr was auf die schnelle braucht. XD

Und außerdem ist das das, womit ich mit heute den Tag  vertrieben  versüßt habe


YOU NEED:


250g Butter
1 Päckchen Vanillinzucker
200g Zucker
4 Eier
500g Mehl
1 Päckchen Backpulver
125ml Milch (1/8Ltr)
---
40g Kakao (Den zum Backen! Also den hochprozentigen :D)
20g Zucker
3EL Milch

Es kann losgehn! ( ^ o ^ )
*************************

Butter, Zucker & Vanillinzucker "schaumig" schlagen.
Also einfach durchmixen XD



Eier nach und nach unterrrühren.
Mehl und Backpulver vermischen und langsam&gleichmäßig hinzugeben.







Den Teig dann mit der Milch glattrühren. (:








Nebenbei hat der Hase seine Fimo-Monster angemalt :D
Ich finds soooo süß!! ( > __  < )
Sooo weiter geht's! (:
Nun 2/3 des Teiges in eine Schüssel rein und mit dem Kakao und den 3EL Milch vermischen.






WICHTIG: Die Förmchen GUT einfetten!!


175° / Umluft - 60min (:
Vorher aber immer mal mit nem Holzstäbchen tief reinpieken!
Wenn Teig kleben bleibt, sind die noch nich fertig. Wenn nicht, dann kann man die schon rausnehmen ;)


WICHTIG: Gut abkühlen lassen, vor dem Verzieren! 
Sonst läuft die Deko weg ;)


Ich liiiebe Cremefine! x)
  Daher hab ich vom Hasen auch den Namen "Finchen" bekommen :D
  Einfach in eine hohe Schüssel geben, ein wenig Rot dazu, damit es ein schönes Rosa wird und schon kann man drauf los mixen x)
Buttercreme wäre auch eine tolle Sache! Aber da die schon vorher gelblich ist, würden sich die Farben damit mischen und man bekommt kein Rosa sondern einen komischen Fleischton XD
Weil Cremefine schon weiß ist, werden die Farben auch nicht verfälscht. ;)



Mit einer Spritztüte bekommt man so schöne Häubchen hin wie auf dem letzten Foto (:
Das Verzieren macht mir am Meisten Spaß! Das ist wohl die Künstlerin in mir. XD







 
Ich hab noch Himbeer-Zuckerstückchen drauf gestreut.. OM NOM *---*





Tadaaaa! So sieht das Ganze dann am Ende aus. (:
Das kann nur ein toller Valentinstag werden! ^__^

HAPPY VALENTINES DAY!


Kubi chan ❤

Heut waren die Kim, der Jens, die Renée und ich gegen halb 9 auf Camp Hitfeld um ein wenig für unser Musikvideo zu drehen.
Da hab ich ein paar tolle Fotos von der Kim gemacht. :D
Ich liebe deine Haare *--*
Ich hab leider noch nicht alle Fotos. :(




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...